Was ist euer verrücktester Traum gewesen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal mit 6 geträumt:
„Ich war mit einer Kitafreundin unterwegs und auf einer Baustelle haben wir die Ninja Turtles getroffen. Diese haben eine bösen VampirClan gesucht. Irgendwie wurden wir getrennt und die Ober Vampirin fand mich und biss mir in den Oberschenkel. Das tat so weh, das ich aufgewacht bin.“
Habe dann total schockiert und verwirrt erst mal mein Bein untersucht 😅

Beim 2. Traum war ich vielleicht 5:
“Ich war mit meiner älteren Schwester unterwegs. Im Vorraum unserer Kirche (dort ist auch der Weg zur Kita) lagen ausgestellt Zigarren und ein großes Warnschild. Sie laß vor ,Nicht Anfassen! Hände können abfallen!‘ Sie nahm eine raus und gab eine weitere mir. Wir schauten sie uns an und lagen sie wieder zurück.
Zuhause sind mir dann die Hände abgefallen und ich fand es so unfair das mir die Hände abfielen, während bei ihr nichts war. Meine Eltern haben mich getröstet und als ich mich beruhigt hatte, wollte meine Mutter in ihr Schlafzimmer gehen und was holen. Ich wollte unbedingt mit, obwohl im Schlafzimmer ein Monster war. Ich wurde von diesem dann aufgefressen (da Monster sah aus wie ein Dino aber in der Mitte war es geteilt. Also 2 Dinohälften und dazwischen Luft).
Nachdem ich gefressen wurde Ging meine Mutter zu meiner restlichen Familie zurück und auf die Frage wo ich denn sei, meinte sie Achselzuckend ich sei gefressen worden.“
‚Das hat mich so wütend gemacht, das ich aufgewacht bin und mich bei meiner Mutter über ihr Verhalten beschert habe 😅
Ihren verwirrten Blick, werde ich auch nie vergessen 🤣

Gerade heute.

Ich war in meinem alten Kindergarten und die hatten alles verändert. Man durfte nicht mehr in den Sandkasten, der war jetzt ein beet. Da war so ein Typ der alles immer ordentlich gemacht hat, die Kinder durften garnix mehr machen. Danach war ich bei meiner Tante und da stand eine Kiste mit Sachen, darin war ein komisches Gebäck.

Leniklein
Fragesteller

Okay🧐

Kann ich nicht sagen. Die Träume sind meistens verrückt- allein schon wegen der traumtypischen teilweisen Aphasie, die man aber erst bemerkt wenn man Worte aus dem Traum herüberrettet und sich daran erinnert- das ist meistens schief und teilweise absurd.

Ein Traum an den ich mich erinnere dass er in positiver Weise spaßig war hatte den Inhalt dass ich mit meinem Cousin aus dem "Seegefängnis Bayern" ausgebrochen bin + Verfolgungsjagd mit der Polizei.

Ich habe geträumt wieder so um die 12 zu sein und war mit einem ehemaligen Spielkameraden unterwegs. Ich hatte irgendwas ausgefressen und er wollte heim und es seinem Vater erzählen. Als er losrennen wollte, ist er hingefallen, ich bin zu ihm und habe ihm mit einem Beil ein Bein abgehackt, damit er nicht wegkann.
Keine Ahnung, was mich da getrieben hat. In der Realität bin ich absolut gegen Gewalt.

Leniklein
Fragesteller

Schon lustig also wenn du versteht

Mein coolster Traum war, als ich einen Klartraum hatte und fliegen konnte, da es sich extrem real angefühlt hat.