Was war euer komischster / verrücktester Traum?

8 Antworten

Als ich noch 5 war sind wir mit meinen 2 Kollegen und deren Vater auf eine Brücke gelaufen. Der Vater hat uns alle Taschen gegeben. Er sprqng plötzlich von der Brücke ab und sagte wir müssen es auch. Als wir absprangen und gleiteten habe ich es während meinem Schlaf irgendwie gsepürt. Es hat einfach übels Spass gemacht

Ich habe als Kind, so mit Ca 4-5 oft meine Füße zwischen den einzelnen Stufen baumeln lassen und alle haben immer so 'aus Spaß' gesagt, ich soll hald aufpassen, dass ich nicht durchrutsche usw (: ich hatte auch nie Angst, weil sich das sowieso nie ausgegangen wäre

Und dann hab ich, das weiß ich echt noch ganz genau, 2x hintereinander den selben Traum gehabt, dass unter mir die stiegen zusammenbrechen und immer kurz vor dem Aufprall bin ich aufgewacht!

Im Ernst, ich bin eine Zeit lang völlig sinnlos total schnell die stiegen rauf und runter gerannt weil ich mega Panik hätte dass das wirklich zusammenbricht!

BosshafterG
Fragesteller

:D 👌

Ich kann mich nicht mehr an alle meine Träume erinnern, aber einer ist mir im Kopf geblieben.

Wir sind auf der Elbbrücke Auto gefahren. Mein Vater saß vorne am Steuer und ich und meine Geschwister saßen hinten auf der Rückbank. Das war so ein großen Familienauto mit acht oder sieben sitzen, welches wir damals hatten. Es war Nacht und man konnte den Hafen sehen.

Auf einmal fragte mein Papa so: Ihr mögt doch Achterbahn, oder?

Und wir dann so: Klar!

Und dann haben sich die Räder zu so Schienen-Räder Verwandelt (?). Wie Züge sie haben. So Tony Stark mäßig und die Brücke wurde zu einer Achterbahn. Und dann sind wir im Auto Achterbahn gefahren und ich habe das richtig gefühlt. Und die Farben waren so schrill wie, wenn man auf einem LSD-Trip wäre und dann waren wir auf einmal in so einer Wasserrutsche mit bunten LEDs.

Das war schon etwas schräg.

Manchmal, wenn ich kurz vorm Einschlafen bin, habe ich das Gefühl zu fallen. Wie wenn man sich von einem Hochhaus stürzt. So mit dem Rücken voran. Yk? Ziemlich schräg. Und es fühlt sich IMMER so krass real.

Mein schönster Traum war aber anders und ziemlich ereignislos. Am Tag vor der Nacht habe ich Vampire Diarys geguckt und habe so einen Crush auf Klaus gehabt. BOIi. Das war nicht mehr normal. Nur seine Stimme hat mir eine Gänsehaut gegeben. Auf jeden Fall habe ich davon geträumt, dass ich in der Bahn war und mich an einer dieser komischen Stangen festgehalten habe. Es war voll aber ich habe keine Menschen gesehen. Ich wusste aber, dass es voll war. Es war so ein Gefühl.

Dann habe ich halt eine Brust an meinem Rücken gespürt und Klaus Stimme gehört. Ich habe kein Plan was er gesagt hat. Er hat einfach nur mit mir gesprochen. So normal. Als würden wir uns über das Wetter oder so unterhalten. Das war der Traum. Und ich hab mich einfach sooo krass wohl gefühlt. Puuuh.

Sorry für den langen Text^^

Liebe Grüße <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aiata  07.05.2021, 08:28

Ich habe Klaus mit C geschrieben. Kann mich bitte jemand erschießen?

Ich bin allein aufgewacht, neben mir lag eingentlich meine Freundin, aber sie war nicht da. Aus der Küche konnte ich stöhnen oder lautes atmen hören. Unter meiner Matratze waren tausende kleine Käfer, die alle den Kopf von Angela Merkel hatten, sie strömten zu hunderten unter der Matratze vor und verteilten sich in meinem Zimmer. Dabei wiederholten sie alle unisono das Wort "Tarifvertrag" und schissen im Sekundentakt winzigkleine Nutella-Kugeln aus, die mein Vater in der einen Ecke des Zimmers aufsammelte und mich mit einem Grinsen ansah. Aus seinen Augenhöhlen kamen auch diese Viecher.

Im Flur wurde das Stöhnen meiner Freundin heftiger und plötzlich war es ganz nah bei mir am Ohr (oder im Kopf) und dann platzte ihr Kopf auseinander und drinnen war eine ganze Stadt zu sehen, es fuhren Autos, flogen Flugzeuge usw. Ich hörte hupenden Verkehr und sah wie ein großes Flugzeug etwas abwarf, im nächsten Moment explodierte ihr ganzer Körper und sie schrie, mein Vater macht in der Ecke einen Handstand und Angela Merkel hob ihr T-Shirt hoch, um mir ihre Brüste zu zeigen, dann ging das ganze Zimmer in Flammen auf und ich wurde wirklich wach...

BosshafterG
Fragesteller

Haha du hast aber viel Fantasie 😂👍

timisimi20000  17.02.2016, 00:11

Angela Mer... WTF? Ein Glück hatte ich den Albtraum nicht...

Oder als ich und meine Tante in einer Wohnung sassen (war dort auch noch fünf) kamen Skelette wie die bei Lego aussehen so mit roten Augen. Nachdem meine Tante ein Skelett geschlagen hat brich es zusammen und sie schlug dann mit einem Knochen die anderen. Am Schluss musste sie noch den Boss schlagen der so gross wie ein Haus war :D