Was ist euer Lieblingswochentag und warum?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Freitag 63%
Samstag 26%
Montag 5%
Donnerstag 5%
Dienstag 0%
Mittwoch 0%
Sonntag 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freitag

Weil ich an diesem Tag die tollsten Fächer in der Schule habe. Außerdem ist das Wochenende dann noch lang.

LG

123455958  18.03.2024, 14:17

Danke für den Stern. 😊

Freitag

Freitag gibt´s derzeit let´s dance, meine Lieblingssendung.

Ansonsten kommen die Auswanderer auf Vox, oder 3 Talkshows. Also Freitag wird jede Menge im TV geboten.

Ansonsten mag ich den Donnerstag, da findet jede Woche im Sommer eine After work live Musik im Biergarten statt, da freue ich mich schon immer die ganze Woche drauf.

Montag

Da geht die Arbeit wieder los, die Wirtschaft muss brummen!

Arbeite im Schichtdienst, also auch am WE und an Feiertagen, daher mag ich alle Tage, außer Sonntage, weil da alles zu ist 😅

Freitag

weil ich weiss, dass es der letzte arbeitstag der woche ist.