Euer Lieblingswochentag?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Samstag 45%
Freitag 30%
Montag 12%
Mittwoch 6%
Donnerstag 3%
Sonntag 3%
Dienstag 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freitag

Ich fand den Freitag eigentlich immer schön, weil man schon früher aus hatte und das Wochenende bevorstand. Heute ist mir das irgendwie egal geworden - aber wenn ich wählen soll, dann doch wieder den Freitag. :-)

Josselchen  30.03.2020, 20:40

@ElChavo - Danke für das Sternchen ⭐

Mittwoch

Als ich früher als medizinische Fachangestellte gearbeitet habe war Mittwoch immer der kurze Arbeitstag. Sehr angenehm Montag/Dienstag lang, Mittwoch kurz und Donnerstag/Freitag normal. Mittwoch war das kleine Wochenende.

Samstag

Samstag - schon immer.

Man kann seinen Tag soo gestalten wie man möchte

Freunde treffen und etwas unternehmen

Wocheneinkauf vorplanen oder machen

Haushalt weiterführen.

Samstag

Weil man da frei hat und die läden offen haben

Freitag

Freitags kann man so lange wachbleiben wie man will und ich hab kürzer Schule :)