Bester Wochentag?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Freitag 46%
Samstag 36%
Mittwoch 11%
Sonntag 7%
Montag 0%
Dienstag 0%
Donnerstag 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freitag

Ich mag eigentlich alle Tage der Woche, aber am Freitag ab Eins macht jeder Seins. ;-)

OpiPaschulke  01.06.2022, 14:46

Danke für den Stern. :-)

Mahlzeit und Hallo vom HomeOffice, Eleanordebby!

Erst war ich geneigt "Freitag" spontan auszuwählen, aber da bei mir fast jeder Tag identisch ist und ich quasi derzeit auch kein "richtiges" Wochenende habe, muss der Freitag "wegfallen".

Vor x Monaten/Jahren hatte ich noch die klassische 5-Tage Woche, sodass ich definitiv hätte "Freitag" zwecks Wochenende gewählt.

Samstag habe ich zu tun (Arbeit, HAushalt usw.) und am Sonntag bereite ich mich schon wieder auf Montag vor.

Und unter der Woche sehe ich eben an unterschiedlichen Tagen bestimmte Mädels in der U-Bahn und im Gym. Das macht die Auswahl echt schwer.

Diverse Wochentage wegen der Mädels (potentielle Freundinnen/Frauen?). Freitag, da Vorfreude auf das Wochenende. Samstag, da ich mehr Zeit habe und alles etwas entschleunigt ist. Sonntag, da alles "ruhiger" ist.

Sechs Tage sollst du schaffen, am siebenten (Sonntag) sollst du ruhen. Ich freue mich einfach immer auf die neue Woche... :))

SoIid  31.05.2022, 10:06

Du freust dich auf Arbeit/Schule? Alles okay bei dir?

Jeder Tag, denn die Woche ist eine menschliche Erfindung. Dementsprechend ist jeder Tag gleich.

Freitag

Oder der Mittwoch. Aber nur, weil ich da (eigentlich) frei habe