Was ist euer lieblingstrick?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kein backflip 🧏🏼‍♂️ 90%
Backflip 😎 10%

5 Antworten

Kein backflip 🧏🏼‍♂️

Ich glaube, die wenigsten Menschen sind sportlich genug für einen Backflip. Dafür müssen die Voraussetzungen stimmen, man muss extrem fit und sportbegeistert sein, und ganz allgemein jeden Tag stundenlang trainieren.

Aber was genau meinst Du mit "Lieblingstrick"? In welcher Hinsicht?

: )

360Backflip
Fragesteller

Ein backflip ist gar nicht so schwer

360Backflip
Fragesteller

Keine Ahnung was ich gemeint habe

Kein backflip 🧏🏼‍♂️

Nein ich habe zurzeit durchgehend Nackenschmerzen ich habe kein Bock mir noch zusätzlich die Wirbelsäule zu verstauchen oder zu brechen.

Kein backflip 🧏🏼‍♂️

bei so Sachen wie backflip sieht meine Fantasie ohne Zweifel sofortigen genickbruch :(

kann ganz gut mit einer hand nen knoten machen

360Backflip
Fragesteller

das ist mindestens genau so cool

Hermina916  27.03.2024, 20:18
@360Backflip

ich kann in rekordzeit 1 tafel schokolade verschwinden lassen, das ist mein bester skill

Hermina916  27.03.2024, 20:22
@360Backflip

hahaha

ich hab mal im kindergarten ein schokokuss-wettessen gewonnen, war soo schnell

Hermina916  27.03.2024, 20:24
@360Backflip

ich habe immer schokolade aus erde gemacht und jahrelang darüber gefachsimpelt, ob das jetzt trocknet, wenn ich es in die sonne stelle oder schmilzt, weil echte schokolade ja auch in der sonne schmilzt...

Hermina916  27.03.2024, 20:26
@360Backflip

außerdem hab ich immer von hohen grasshalmen diese körner abgemacht und gedacht, das wäre weizen , hab auch öfters grass in nem blumentopf gepflanzt

Hermina916  27.03.2024, 20:29
@360Backflip

ja stimmt da hattest dazu mal ne frage gestellt. Wir hatten früher immer ganz viele walderdbeeren

Kein backflip 🧏🏼‍♂️

Kein: Ein mal Genickbruch zum mitnehmen bitte.

360Backflip
Fragesteller

Schade :(

Bero2  23.01.2024, 14:45
@360Backflip

Ich würde auf meinen rechten Hoden wetten das Nestlé sowas auch irgendwann als "To Go" anbietet😂

Kein backflip 🧏🏼‍♂️

Ich verzichte auf eine paralyse