Was ist euer Lieblingstier?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Katze 47%
Hund 29%
Nageltiere 12%
Vögel 12%
Pferd 0%
Reptilien 0%
Insekten 0%

7 Antworten

Meine sind Kaninchen, die gehören da aber nirgendwo dazu, deshalb habe ich bei nichts abgestimmt.

Schönen Abend noch!

Nageltiere

Hiii,

Wie mein Name auf GuteFrage schon sagt,mag ich Hamster am liebsten von allen Tieren.Habe auch selber Hamster als Haustiere seid 3 Jahren.🐹🐹🐹

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Llallo
Fragesteller

Ich hatte als Kind mal Hamsters

Hund

Ein Hund ist ein treuer gefärte auf den man sich immer verlassen kann im Gegensatz zu Menschen.

Llallo
Fragesteller

So wahr

Filzlaus , kann man überall hin mitnehmen , machen keinen Krach , ok die piken etwas aber daran gewöhnt man sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Llallo
Fragesteller

XD die können aber ganz schön lästig sein