Was ist euer Lieblingsport?

9 Antworten

Bogenschießen. Ich bin Bogenschütze und es macht mir sehr viel Spaß. Aber nicht nur der Sport an sich, sondern auch die genialen Sprüche die wir häufig hervor gebracht hatten.

Gamer28288
Fragesteller

Das hört sich mega an! :D

Wolfen369  26.12.2023, 19:04
@Gamer28288

Unser Trainer hat dann einst versucht Deutsch mit meinen beiden Freunden und mir zu reden. Lustig war, als er sagte: "Reinstecken, ausziehen und schießen!" Erst als ihm jemand das etwas genauer erklärt hatte, wusste er, wieso wir 3 immer lachen mussten. 😅👍

Reiten, oder Schlittschuhlaufen. Ich reite sehr gerne im Verein und es macht einfach spaß Kontakt mit Tieren zu haben:) Schlittschuhlaufen finde ich einfach schön und elegant, hatte aber noch nie die Gelegenheit es mal auszuprobieren.

LG

Definitiv Fussball , denn das ist ein Mannschaftssport, in dem man dennoch seine individuelle Klasse einbringen & weiterentwickeln kann.Man spielt immer an der frischen Luft & durch das ständige Laufen ist das ein gutes Training für die Kondition.Und das Wichtigste ist es macht einfach wirklich Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Gamer28288
Fragesteller

Das stimmt Fußball ist cool Spiele es aber nicht oft aber wenn ich Fußball spiele macht es Spaß :D

xxXScarfaceXxx  26.12.2023, 19:07
@Gamer28288

Ja, ich spiele halt regelmäßig im Verein, da gibt es halt 2-3 mal die Woche Training und am WE ein Spiel.Jetzt ist erstmal Winterpause, aber ich freu mich schon, wenn es wieder losgeht.

Skateboard fahren und Tricks üben. Es macht halt sehr viel Spaß, man kann es fast immer machen, alleine oder mit Freunden und man braucht nicht viel Zubehör

Schwimmen. Im Wasser fühle ich mich einfach wohl und frei. Trotz meiner Behinderung kann ich mich im Wasser gut bewegen, besser als an Land und auch Schmerzen werden weniger.