Was ist euer Lieblingsplanet?

9 Antworten

ähh.. was? Der mond ist ein Mond und Alpha Zentauri ist ein Stern. Das sind keine planeten.

Aber zu deiner Frage, ich finde den Saturn eigentlich am schönsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Astronomie und Raumfahrt.

Na, wenn bei dir sogar Monde und Sterne zu Planeten gehören, da kann ich ja mit meinen kleinen "Babyplaneten" Pluto nichts falsch machen.

*Stimme eine Oktave höher stellt* Wer ist mein kleiner Babypluto? Ja, du bist mein kleiner Babypluto. *knuff*

Sorry Leute, zu früh am Morgen. 🤗

Alpha Centauri ist ein Stern bzw. ein Sternensystem. Der Mond ist ein Trabant, kein Planet. Ich mag Gliese 581c.

ein mond ist kein planet

Der Mond ist kein Planet. Er ist ein Trabant. Alpha Centauri ist ein Stern.

Ich mag den Saturn und den Mars.