Was ist euer Lieblingsmeer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere 36%
Ostsee 23%
Atlantischer Ozean 18%
Nordsee 18%
Indischer Ozean 5%
Pazifischer Ozean 0%
Arktischer Ozean 0%

15 Antworten

Ostsee

Seit ich denken kann mein Liebster Ort auf der Welt. War jedes Jahr im Sommer bei meinen Großeltern an der Ostsee. Wahrscheinlich sind andere Meere/Strände „schöner“, aber Ostsee bedeutet Heimat und viele unvergessliche Momente

Andere

Das beste Meer ist immer noch ein sauberes Meer. Das ist zumindest in meiner Gegend die Meerheitliche Meinung. Für Meer Infos schaut euch dieses Video von Greenpeace an: http://y2u.be/dQw4w9WgXcQ . Meer kann ich euch leider auch nicht dazu sagen. Aber das Video hat schon gewissen Meerwert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Andere

Das Mittelmeer.

Atlantischer Ozean

Als Kanaren Liebhaber ne klare Sache ;-)

Andere

Mittelmeer (insbesondere. Adria)

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert in europäische Politik und ihre Kulturen