Was ist euer Lieblingskartoffelsnack?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bratkartoffeln 44%
Pommes frites 31%
Rösti 13%
Ofenkartoffel 6%
Curly Fries 6%
Kartoffelspalten 0%
Kroketten 0%

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Pommes frites

Pommes gehen immer, das gleiche gilt aber auch für Bratkartoffeln und alles andere was genannt wurde (bis auf Curly Fries, die sind unnötig). Das ist immer eine gute Beilage zu deftigem Futter ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der einzig mir bekannte KartoffelSNACK sind Kartoffelchips, alles andere sind Beilagen oder eigenständige Mahlzeiten.

Bei dieser Auswahl könnte ich mich nicht zwischen Ofen- und Bratkartoffeln entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Ofenkartoffel

Ofenkartoffeln mit Quark sind mein Lieblingssnack, danach folgen Bratkartoffeln.

Bild zum Beitrag

Chefkoch.de

 - (Geschmack, Fast Food, Kartoffeln)
Pommes frites

Bis auf Kartoffelspalten liebe ich aber alles davon😋.