Was ist euer Lieblingsfeiertag?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Weihnachten 55%
Neujahr/Silvester 30%
Was anderes und zwar... 15%
Eigener Geburtstag 0%
Ostern 0%
Valentinstag 0%

8 Antworten

Was anderes und zwar...

Alle hobsache einen freien Tag mehr.Ich finde es nur so ungerecht wenn die auf den freien Tag in der Woche fallen und es kein Ersatz gibt.Oder auf einen Sonntag.

Die Weihnachtsfeiertage -

24.12 - 26.12 aber auch der 31.12 wenn dies ein gesetzlicher Feiertag ist.

Neujahr/Silvester

Mein eigener Geburtstag sowie der Valentinstag sind keine Feiertage...

luiseistcool
Fragesteller

Ja, ich wüsste nicht genau wie ich das formulieren sollte, sorry

Weihnachten

Das leckere Essen

alles schön geschmückt

und Zeit mit der Familie

einfach schön

Neujahr/Silvester

Silvester ist mein Lieblingsfeiertag für Freunde und Weihnachten für Familie