Was ist euer Lieblingsessen?

12 Antworten

Asiatische gebratene Nudeln oder Nudeln mit Tomaten- oder Gemüsesoße

Derzeit hab ich morgens große Lust auf Pfannkuchen bzw. Waffeln. Mach ich eigentlich recht selten, aber derzeit probiere ich mich gern aus, süß, deftig, zum Frühstück, zum Mittag, zwischendurch :-)

Tatsächlich meine morgendlichen Haferflocken + Milch dazu eine Banane und mit viel Zimt. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Back-Camenbert, schön paniert mit Gemüsesalat und Quietschekäse oben drauf.

Eigentlich Burger (🇺🇸), aber aus Kostengründen esse ich nur Nudeln mit Pesto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (noch) kein Geld