Was ist eure Lieblingsblume?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild: Clematis montana rubens, eine Kletterpflanze fuer das Freiland

Ich mag im Garten gerne Coreopsis, Nepetha, Aster novi angliae (Rauhblattaster), Ameria (Grasnelke) und viele mehr

Ich mag Orchideen am liebsten, da meine Oma sie geliebt hatte und die ganzen Fensterbänke damit voll hatte...immer wenn ich welche sehe, muss ich an Sie denken :,)

Ich mag viele Blumen und habe den ganzen Garten voll.

Die schwarzäugige Susanne mag ich sehr, ist leider nur einjährig.

Die Iris finde ich auch schön, ebenso Echinacea und Sonnenhut.

Eine Vandee ist ne Orchidee