Was ist euer Lieblingsbild das ihr selbst gemalt habt?

Shoron  17.02.2024, 19:23

Kein ka? Verstehe nicht....

Fang3
Fragesteller

Ka: Keine Ahnung

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Mir gefallen einige meiner selbst gemalten Bilder sehr gut. Zum Beispiel das hier.

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)
SturerEsel  18.02.2024, 08:54

Sehr schön geworden.

Bild zum Beitrag

Ich habe deinen OC Rauchzahn gezeichnet. Ich hoffe es gefällt dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bilder, Kunst, zeichnen)
Fang3
Fragesteller

Naww dankiiiii 🥰❤️‍🔥

Ich mag Elefanten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
 - (Bilder, Kunst, zeichnen)

Zu meinen Lieblingsbildern gehören eine Bleistiftzeichnung von Deedlit und Pirotess aus Record of Lodos War, ein Portrait von einer nachtelfischen Schildwache in Rötel und eine Dryade aus WoW in Buntstift.

Die erste hab ich verschenkt, die 2. hängt bei meiner Mutter im Flur und die 3. über meinem Schreibtisch :)

Ich weiß nicht mehr genau wie alt ich war, aber ich ging noch immer in die Schule. Da habe ich einen 20,00 DM Schein abgezeichnet. Der ist mir so gut gelungen, dass ihn mir jemand aus meiner Klasse geklaut hat. Ich weiß nicht ob derjenige damit einkaufen gegangen ist. Jedenfalls war er eines Tages weg.

Fang3
Fragesteller

xd