Was ist euer Lieblings-Urlaubsland?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Deutschland oder ein anderes Land 62%
Italien 19%
Griechenland 15%
Spanien 4%
Portugal 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutschland oder ein anderes Land

Bin sehr gerne am Chiemsee ... ansonsten wohne ich ja schon in der Deutschen Urlaubsregion Nummer 1: Bayern! XD

mrquestion12345
Fragesteller

Wohnen wo andere Urlaub machen! Wohne auch in Oberbayern XD

Deutschland oder ein anderes Land

Klar sind China, USA oder die Malediven auch schön, aber wenn man das Preis-Leistungsverhältnis nimmt und dazu noch mögliche Gefahren mit in die Rechnung nimmt, dann kann man in Deutschland sehr viel für wenig Geld bekommen.

Es gibt hier so viel Kultur, Sehenswürdigkeiten, Lost Places und und und...

mrquestion12345
Fragesteller

In Deutschland sind die bayerischen Alpen am schönsten ♥️♥️

Deutschland oder ein anderes Land

Hey! 🤗

Ich fahre sehr gerne an die Ostsee. Dort ist es sehr schön. ☺😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutschland oder ein anderes Land

An der Nordsee und Ostsee ist es auch

sehr schön man muss ja auch nicht allzu weit weg fahren.

Aus Italien komme ich, aber ich hab kein Lieblingsland. Ich liebe es einfach alle Länder anzuschauen.