Was ist euer Lieblings Steak?

7 Antworten

T-Bone

Bin ja mal gespannt, wann sich die ersten Veganer melden und erzählen dass sie kein Steak essen.

Illyrium  27.05.2023, 14:29

Dürfen sie nicht schreiben das sie kein Tierleid essen ? es war halt nun mal ein Lebewesen das nachweislich genauso fühlen wie wir. Sie Pflegen Freundschaften , Liebes es geschmust zu werden , mögen eigendlich den Menschen , Empfinden Angst , Schmerz , Langeweile , Einsamkeit , Trauer. Wenn da jetzt stehen würde wie mögt ihr euren Hund am liebsten blutig oder durch dann wäre hier aber richtig was los ^^

Rib-eye. Hat für mich am meisten Geschmack und die richtige Konsistenz. Picanha hab ich auch schon mal gegessen, war auch echt lecker. Alles medium rare natürlich.

Schweinenacken oder Geflügelbrust. Alles, was man "durch" essen kann, ohne schief angeschaut zu werden.

Ich mag Rumpsteak, Nackensteak und Holzfällersteak gleichermaßen.

Filet Mignon - English gebraten