Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, ein Steak zu panieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich tatsächlich auch schon mal gemacht. Allerdings nicht mit typischem Steakfleisch sondern mit Rinderfilet. Ist kein großer Unterschied zu einem Wiener Schnitzel mit Kalbfleisch. Panieren kann man im Prinzip alles.

Es ist zwar schade um das gute Fleisch, aber dann hast du eben ein Schnitzel daraus gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ich war mal auf eine Hochzeit eingeladen - am Abendbüffet gab es fränkische Bratwürste:

Paniert und frittiert - die gingen weg wie "warme Semmeln"...

Es reicht ja wohl schon, wenn Veganern vorgeschrieben wird, was sie - wie - benennen und essen dürfen ! ;)