Was ist euer Lieblings Frühstück?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Croissant oder Porridge mit Obst oder Pfannkuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Am liebsten wenn ich in der Früh viel Zeit habe, esse ich selbstgemachte Pancakes mit Ahornsirup. Davon mach ich meisten immer viel mehr und es bleibt dann auch etwas über für meine Geschwister oder Eltern.

Naja wenn ich schule habe , oft nur Cornflakes

Aber wenn Ferien oder Wochenende dann meist ein Belegtes Brötchen und einen Tee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Ich Frühstücke zwar nicht regelmäßig, aber wenn dann nichts Bestimmtes. Worauf ich eben Lust habe und was da ist. Das ist mal Käse, Wurstbrot, oder Fleischsalat, kann aber auch schon mal das Mittagessen sein, wenn ich richtig Hunger habe.

Am liebsten Full English Breakfast. Frühstück ich wegen des Aufwands aber sehr selten.