Was ist euer lieblingsessen und -snacks?

3 Antworten

Ich finde es gibt kein Lieblingsessen es gibt sehr viel verschiedenes Essen.
Ich z.B mag Sushi aber auch Pizza, diese beiden Essen haben ja nicht viel miteinander zu tun also kann man die meiner Meinung nach nicht vergleichen. Es gibt mehrere Sachen die toll schmecken xD.

Hoffe konnte dir helfen
LG

-Luca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieblingsgerichte habe ich zuviele ^^``` Was bei mir aber immer geht sind Gemüsesuppen, Ofengemüse/Gemüsepfanne/Gedämpftes Gemüse mit Dipp, selbst gemachte Bratlinge mit Ofenkartoffeln und Dipp, Süßkartoffeln/Kürbis aus dem Ofen (einfach nur mit etwas Salz, Pfeffer und Chili *jammi*), Reis/Bulgur/Couscous mit Champions in Teriyaki Soße *jammi* .... .... gibt noch viel viel mehr was ich gerne esse und noch viel mehr was ich mal gerne testen möchte (was ich auch ab nächstes Jahr angehen werde da ich bei um die 40-50 Kochbüchern + noch mal um die 100 Kochzeitschriften genug Rezepte noch habe die ich testen will und es werden immer mehr xD)

Lieblingssnacks wären übrigens Gemüsesticks, Gebackene Kichererbsen und gesalzenes Popcorn. Letzteres gibs aber trotzdem nur selten, die anderen beiden dafür regelmäßig

schnitzel/kartoffeln/mischgemüse