Was ist euer lieblings Anime und wer ist euer liebster Charakter?

6 Antworten

Death Parade = Decim
Inuyasha = Sesshomaru
Tokyo Ghoul = Uta, Kureo Mado, Seidou Takizawa aber auch nur als Ghoul (und dann auch nur den Manga und nicht den Anime)

Und dann gibt es noch etliche andere Charaktere die ich mag

Tokyo Ghoul = Ken Kaneki

Demon Slayer : Douma

Jujutsu Kaisen : Megumi

Attack on titan - alle

Sind einfach alle wichtig für die Story und mega cool

Kazutora von Tokyo Revengers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon seit über 10 Jahren Anime Fan

Blackcannon
Fragesteller

ist dein liebling anime tokyo revengers oder nur das dein lieblings char da drin ist?

hunter x hunter!!! mein lieblingsanime seit dem ich den anime geschaut hab. lieblingscharaktere sind kyo (fruits basket), miyamura (horimiya), killua (hxh), kageyama und oikawa (haikyu), yor & anya (spy x family) und tohru (fruits basket)

Blackcannon
Fragesteller

meiner auch, finde den anime einfach super