Was ist euer Liebliengsanime?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingsanime sind:

1.) »Inazuma Eleven«

Bild zum Beitrag

2.) »Full Moon«

Bild zum Beitrag

3.) »Yu-Gi-Oh!« (Staffel 0)

Bild zum Beitrag

4.) »Detektiv Conan«

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Crunchyroll)  - (Anime, Crunchyroll)  - (Anime, Crunchyroll)  - (Anime, Crunchyroll)

Hallo!

Weil ich es nicht übers Herz bringe, mich nur für einen Anime zu entscheiden, nenne ich stattdessen fünf meiner Favoriten (keine spezifische Reihenfolge):

Gibt aber noch viele weitere wirklich tolle Anime, die eine Erwähnung wert wären.

Liebe Grüße!

Ich liebe den Anime Plastic Memories! Er ist etwas traurig,aber ich finde,dass er eine schöne Message hat!Will nicht spoilern,aber es geht um Roboter,die wie Menschen aussehen,aber nur 8 Jahre leben,dieser Roboter verliebt sich dann in einen Menschen,aber das Problem ist,dass sie nicht mehr lange zu leben hat... Kann nicht soo gut erklären 😅🙁

Winti4ever481
Fragesteller

Ich glaube von dem hab ich schon gehört

Ifosil  02.06.2023, 21:48

Wollte das auch mal schauen, bin aber kein Fan von so extrem tragischen Geschichten.

  • Hunter x Hunter
  • Attack on Titan
  • Angel Beats
  • Clannad + After Story
  • Assasination Classroom und
  • Die Walkinder
  1. Attack on titan
  2. Hunter x hunter
  3. demon slayer
  4. Haykuu
  5. Spy x family
  6. Deaht note
  7. Monster
  8. Baki