Was ist euer Highlight des Tages - heute?

19 Antworten

Hallo!

Weil diese Frage von gestern ist und ich heute eh noch keine Highlight hatte, bezieht sich meine Antwort auf gestern.

Sehr cool war, das ich in meinem Geo Referat eine 1 hatte. Damit habe ich gar nicht gerechnet, da ich gar nicht so viel geübt habe… Außerdem war ich gestern bei meinem 1. Fußball Training mit meiner Freundin und wir waren sooooooo aufgeregt, uns beiden war echt schlecht. Dann haben wir uns getraut den Trainer anzusprechen und wurden danach auch vorgestellt. Klar, die anderen waren viel besser, aber es hat trotzdem total Spaß gemacht!

Es war auf jeden Fall ein richtig toller Tag!

LG ✨

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehe selber (oft ungern) zur Schule

Mein Highlight heute war, dass ich mit einem Geschenk für eine Freundin fertig wurde, es ihr gab und sie wahnsinnig glücklich darüber war und auch ein paar Tränchen verdrückt hat. :')

TinyPlant  28.06.2021, 16:57

Was war das Geschenk?

thirdculturekid  28.06.2021, 16:58
@TinyPlant

Ich habe ihre Gitarre bemalt. Das Motiv war ihr Hund, der dieses Jahr gestorben ist.

Hallo und schönen guten Abend! ✨

Mein Highlight des Tages war, dass ich heute zum ersten Mal in meinem Leben in Mathe eine 1 hatte - sonst hatte ich immer nur 3er und 4er in Mathe.

Viele Grüße

Servus,

also, heute hatten meine Töchter ihre Sportprüfung in der Schule und zwar ein Fußballspiel was bewertet wird. Ich bin einfach zum Sportplatz gefahren mit meinen FCB Trainingsanzug und habe ihren Sportlehrer gefragt ob ich mitspielen darf.

Ich durfte dann mitspielen und habe als 38 Jährige Frau die ganzen 16 Jährigen Teenies alt aussehen lassen und 2 Tore geschossen...

Meine Töchter waren warum auch immer stinksauer dass ich mitgespielt habe 😂

LG, Lin ⚽⚫🔴🟡⚽💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen...

Inej8  25.06.2021, 17:37

Pff haha, thisss made my day! 😂🤗👍

Fcb4livE
Fragesteller

sehr gut 👍🏼

Gutes Outfit auch 😁

tomkaller  25.06.2021, 17:42

Glückwunsch für Dich und trotzdem die Töchter beim nächsten Mal vorbereiten oder fragen...

NinjaNini  25.06.2021, 17:46

Voll cooool! Ich spiele auch Fußball und mir wäre das auch peinlich wenn meine Eltern mitspielen würden aber eigendlich ist es cool

Bei mir ist es, dass ich heute 2 Arbeiten zurückbekommen habe und beide eine 1 waren, obwohl ich bei der einen Arbeit nicht so sicher war, ob's geklappt hat, weil ich eine Wissenslücke hatte. :D