Unzufrieden mit meinem Leben aber keine Motivation es zu ändern?

4 Antworten

Mir hat es geholfen immer den Streit aus dem Weg zu gehen ich bin immer nach der Schule kurz essen gegangen bei meinen Eltern und dann zum Training

also such dir am besten ein Hobby was du zusammen mit einer Freundin machen kannst das lenkt dich dann auch wieder ab falls ihr mal streitet

Also mein Leben war genau so,

Ich bin mir nicht sicher ob dir es helfen wird aber hör einfach zu.

Eigentlich liegt es am Glück, und zwar das Thema Freunde zurzeit finde ich gute Freunde und Teile mir das Leben mit dieser Person, aber es war schon hart so etwas im Leben zu erreichen.

ACHTUNG MACH DAS NUR WENN DU BEREIT DAZU BIST:

Ich war der beste meiner Klasse und ich war Glücklich jeder Tag lief gleich und langsam wurde es langweilig, ich dachte mir ich mache eine Woche lang nichts in der Schule und verhalte mich Azozial ich habe einen Verweis bekommen was mkr auch gut tat und mir die Augen geöffnet hat den Stoff der 1 Woche hab ich dann wieder gelernt aber dadurch lag ich immer hinter der Klasse und bin nicht mehr der beste und hab was aufzuholen dadurch macht es mir spaß durch der Arbeit hab ich mehr Freunde getroffen und das ist jetzt mein Leben.

Woher ich das weiß:Hobby

En1234  08.06.2021, 14:09

Ausversehen Hobby ausgewählt sorry

Ich würde das Streiten und Netflix durch was ersetzen, was mich weiter bringt.

Kiwi555899
Fragesteller

Schon probiert

AlexausBue  08.06.2021, 13:47
@Kiwi555899

Offensichtlich nicht, denn ich habe ja geschrieben:

was mich weiter bringt.

Demzufolge hat Dich das, was Du versucht hast eben nicht weitergebracht, denn sonst würdest Du die Frage nicht stellen.

Kiwi555899
Fragesteller
@AlexausBue

Ja stimmt. Aber ich gebe das was ich angefangen habe sehr schnell auf weil ich dazu auch keine Motivation mehr habe und nix bringt mich auf Dauer weiter höchstens 3 Tage :(

Yerome  08.06.2021, 13:50
@AlexausBue

Das war aber auch nicht wirklich ihre Frage sie wollte wissen wie sie es ersetzen soll und nicht das sie es ersetzen kann

AlexausBue  08.06.2021, 13:51
@Kiwi555899

Ich denk, dann gehst Du nicht ganz an die Sache ran.

Zugegeben, es hat bei mir auch eine Zeit gedauert, bis ich meine Leidenschaft fürs Tanzen entwickelt habe.

Dann habe ich aber sehr lange und regelmäßig getanzt und es hat mir sehr gut getan.

Wer weiß, was es bei Dir ist. Gut möglich, dass Du noch etwas suchen musst.

Streiche Netflix.

Addiere Kreativität.