Was ist euer Hassmonat?

8 Antworten

Januar, Oktober, November, manchmal auch Februar. Das sind die Herbst/Winter-Monate und ich mag diese beiden Jahreszeiten nicht. Es fällt kein Schnee, und wenn, dann taut er sofort wieder weg, kalt ist es trotzdem (-15°C) und draußen liegt überall Matsch und den bring ich dann mit ins Haus, wenn ich draußen war und dann ist es auch im Flur dreckig. Einfach scheiße, das Wetter.

Es gibt nix und niemanden, was ich hasse. Alles ist wie es ist. Allerdings im Sommer wenn ich 40C° in der Wohnung ( gefühlt) habe, dann flipp ick aus🤣✌️ ne so schlimm ist es nicht, aber über 35C° grenzt schon an Körperverletzung. Glaube das kommt weil ich immer warm bin und mir sehr selten kalt ist, aber dafür bin ich halt so ein bisschen Hitze empfindlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juni bis August.

Ist mir einfach viel zu warm.

LG.

Januar, Februar, März, Juli weil zu kalt und zu heiß

Januar, tendenziell der Monat in dem bei mir am meisten Scheiße passiert.