Was ist euer Handyhintergrund?

myotis  03.11.2023, 11:16

das unter IST dein "neues" Handy oder das Bild AUF Deinem neuen Handy? ;o)

Theo8001
Fragesteller

Nein, das IST mein neues Handy xD Ja ich weiß, etwas verwirrend, aber irgendwie muss man ja von der langsam anfangenden Internetsucht weg kommen.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hamburg, Binnenalster am Alex - fotografiert an einem regnerischen Urlaubstag, an dem just gegen Abend noch kurz die Sonne rauskam.

Bild zum Beitrag

 - (Foto, Hintergrund)
Dirndlschneider  04.11.2023, 13:24

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! ⭐⭐⭐

Zurzeit habe ich einen Farbverlauf von Orange zu Blau :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Meine Freundin, deshalb mache ichd avon auch keinen Screenshot für hier.

Theo8001
Fragesteller

Alles gut 👍, ich dachte nur, dass die Meisten Natur oder ihr Haustier haben oder so 😊

Ist die Frage gestattet, wie alt du bist?

Und zu deiner Frage, ich hab da immer so Gemälde, die ich schön find. Manchmal irgendwas aus Filmen.

Theo8001
Fragesteller

Ich bin 13 Jahre alt, wieso fragen Sie?

brotofen  04.11.2023, 22:33
@Theo8001

Oh wie süß. Ich hab mich nur gewundert, da die meisten sich ja eher ein Smartphone holen. Aber ist überhaupt nicht schlimm, ich hatte in dem Alter gar kein Handy bzw hab da mein erstes bekommen. Bin ich mir grad gar nicht sicher.

Theo8001
Fragesteller
@brotofen

Ein Smartphone habe ich ja, allerdings ist es mir mit der Zeit so auf die Nerven gegangen, dass Alle dachten, nur weil ich das habe, dürfen sie mir jetzt ständig allen möglichen Scheiß zuschicken, deshalb bin ich wieder auf das Nokia gewechselt, die Freunde, die wirklich an mir interessiert sind, können auch einfach eine SMS schreiben oder anrufen. Das hat es ganz gut geregelt, allerdings werde ich jetzt etwa einmal im Monat kontaktiert, der Rest läuft eigentlich über den PC, wobei ich auch am Überlegen bin, den auch abzuschaffen. Ich habe das Gefühl, dass je weniger elektronische Geräte im Spiel sind, es umso mehr Zeit für wichtige Dinge gibt.