Wie findet ihr mein Hintergrundbild?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Ehrenmann4z89.

Mir gefällt es gut, denn es ist ausgefallen und individuell.

So etwas mag ich schon deshalb, weil es nicht jeder hat.

Und gut ausgewählt hast du auch.⚽️👍😀

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Für mich persönlich nicht ansprechend im Gegenteil eher abstoßend und weird. Aber wer bin ich schon um darüber zu urteilen. Ich muss es ja nicht aufm handy haben.

Hauptsache dir gefällts

Ehrenmann4z89
Fragesteller

Danke, das nenne ich ne hilfreiche Antwort

Für mich persönlich ist es nicht aber so generell ist es ja ganz cool

Ist halt Geschmackssache. Ich muss es ja nicht benutzen Hauptsache dir gefällt es😊

Aber so Collagen an sich finde ich sehr cool habe ich auch😊😅

LG❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag

Sehr Nice, meins ist ähnlich, aber Messi&Lewandowski und nicht Messi&Neymar Jr…

Sehr ansprechend und besonder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert
Ehrenmann4z89
Fragesteller

Ja, finde ich auch🙃🙃

Spricht mich persönlich nicht so an, aber wenn du es schön findest darfst du es natürlich benutzen!

Muss ich ja nicht benutzen!

LG Anthro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung