Alten Monitor an neuen PC anschließen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh mal stark davon aus, da ich keine neuere Grafikkarte kenne die keinen DVI Anschluss bietet. Ich gehe mal davon aus dass du eine Graka hast, da du es zum gamen brauchst. Ansonsten such einfach auf Google nach der Graka die du verbaut hast, dann erkennst du auch auf einem Bild ob die einen DVI Anschluss hat. Ansonsten kannst du einfach einen entsprechenden Adapter kaufen.

EDIT: Hab gerade deinen Beitrag gesehen, die GTX 760 hat einen DVI anschluss, klappt also ohne Probleme ;)

MfG

Naja, da ein PC nicht gleich ein PC ist, muss man vorher wissen, was für Hardware (Grafikkarte in diesem Falle) verbaut worden ist. Ansonsten gibt es ja auch für jeden Mist Adapter, so dass du deinen Monitor auf jeden Fall nutzen kannst!

Da gibt es sicherlich einen Adapter, mit dem du beides verbinden kannst.

Klar also ich kenne soweit keine Grafikkarte die kein DVI hat

"Wie hoch ist der Benzinverbrauch meines Autos. Es ist rot"

Um deine Frage beantworten zu können, müsste man wissen, was für eine Grafikkarte in deinem Computer verbaut ist. Anhand des Modells kann man dann dem Datenblatt entnehmen welche Anschlüsse diese hat. Alles andere ist nur Spekulation