was ist euer abi schnitt?

3 Antworten

Bei den meisten Berufen eher unwichtig. Ausserdem ist 2,7 schon überdurchschnittlilch.

Zwaa-komma-sibbe ist gar nicht schlecht. Ich hatte 3,3 - ohne jemals was dafür zu tun.

Und dieser Durchschnitt hat mich in meinem ganzen Leben nie behindert.

M - 65 - Softwareentwickler.

Ist es wirklich so wichtig, was man für ein Schnitt hat, wenn man jetzt nicht schon ein Plan hat, der einen gewissen NC benötigt.

Nö. Es sollte nur für das ausreichen, was Du für das gewünschte Studium brauchst.