Was ist euch wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schönes Gesicht 69%
Schöner Körper 31%

5 Antworten

Schönes Gesicht

Mischung aus beiden, aber ansonsten Gesicht, den Körper kann man ändern(durch Ernährung und Sport) aber das Gesicht nicht, außer man führt Schönheitsoperationen durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
304strichZUP  10.12.2022, 15:59

Das sind Fragen die am normalen Mensch sein völlig vorbei sind. tragischerweise funktioniert unsere Gesellschaft so nach diesem Maßstäben. ich möchte mal eine Frage stellen .....könnt ihr euch es leisten euch einen Partner zu verlieben der nicht attraktiv ist Kinder zu bekommen deren Aussehen gerade nicht modern ist?

304strichZUP  10.12.2022, 23:25
@ZitronenGirl1

In sehr jungen Jahren ist das sicher so das kann sich aber verändern mit dem älter und reifer werden insbesondere bei Frauen die mehr beziehungsorientiert sind als Männer

304strichZUP  11.12.2022, 07:57
@ZitronenGirl1

Du teilst also die Welt in 2 Kategorien. Die komischen sind die, die du nicht verstehst, oder?

Schönes Gesicht

Eindeutig, Körper kann man ändern, Gesicht nicht.

Gemeinsamer Humor - Schönheit vergeht bzw mann gewöhnt sich daran.

Beides ist mir gleich wichtig!

Schöner Charakter!