Was ist euch sympathisch, obwohl es oberflächlich ist?

7 Antworten

  • Leute, die sich von der Masse abheben in Sachen Style (z.B. Hippie/Boho, Dark Academia, etc.)
  • Natürliches Auftreten, nicht viel Schminke
  • Menschen, die in Zug, Bus, etc. nicht auf ihr Handy starren
  • Personen, die normal reden können ohne in jedem Wort diggah usw. zu sagen

Ich mag Popmusik ohne großen Anspruch, die einfach nur Musik ist und nicht versucht intellektuell zu wirken. Liegt auch daran, dass ich selber kein Intellektueller bin. Und ich mag typischen Smalltalk, der sich um ganz banale Themen dreht, weil sich da meist doch irgendwas echt Schönes bei ergibt & man sich an diese Gespräche später umso mehr erinnert. Und ich mag Leute, mit denen ich ganz normal und ganz offen und direkt über normalste Dinge reden kann und wo nichts peinlich ist oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann ich mich anschließen .. finde gleich groß oder etwas größer "besser"😅

Ich mag Kaffee- oder Kakaotrinker auf Anhieb meistens etwas mehr als Teetrinker. Asche auf mein Haupt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

Wenn Personen einen ähnlichen Kleidungsstil oder eine ähnliche Frisur haben