Was ist euch lieber: die mit Geld oder mit der Liebe posen/angeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weder das eine noch das andere

erzählen kann mir einer viel

warum soll mich das beeindrucken,

wenn mir einer erzählt, wie viele Frauen er pro Woche aufreißt, wie hemmungslos sie sich ihm an den Hals werfen

wenn einer mit dem Geld um sich wirft und überall Runden springen lässt, mir von seinem fantastischen letzten Urlaub auf Bora Bora vorschwärmt - dabei findet er es nicht mal auf dem Globus!

??

die meisten von denjenigen, die sich so präsentieren, sind arme Wichte - nix los, weder im Geldbeutel noch in der Hose

und wer doch tauglich ist: es ist ja nicht anzunehmen, dass er seine Neigungen wegen mir aufgibt oder? nichts daran gefällt mir denn: es bleibt ja für mich zu wenig und ich teile nicht gerne gggg

apt2nowhere  16.10.2023, 17:22

Dankeschön für das Sternchen

Gar keiner. Ich denk mir bei jeder art von Posen: was sind das für arme Würstchen. Wenn die es so nach außen darstellen, läuft eigentlich immer ne Menge schief.