Was ist euch in einer Beziehung am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kuscheln 93%
Sex 7%
Küssen 0%

10 Antworten

Kuscheln

Das ist das was ich in meinem Singleleben aktuell am meisten vermisse. Kuscheln ist einfach so schön. In den Arm genommen und gestreichelt zu werden . Das fehlt mir mehr als Sex und Küssen. Man fühlt sich dabei so gut aufgehoben an bei der Partnerin und kann Alltag Stress besser vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
LeonieMuehlsen
Fragesteller

Ja und es ist einfach herlich entspannend.

Schauspieler691  16.10.2023, 15:07
@LeonieMuehlsen

Jau das stimmt. Mich entspannt das auch sehr. Finde den Gedanken später kaum oder keinen Sex mehr haben zu können körperlich nicht schlimm deshalb, da es ja noch das kuscheln und küssen gibt

Kuscheln

Guten Morgen, so spürt man die Wärme des Partners, Sex ist zweitrangig, lieben Gruß

Kuscheln

Sex ist nie das zentrale Element und wird zudem mit der Zeit immer unwichtiger

Sex

Eigentlich alles in einem und zum abschluss sex

Kuscheln

Definitiv 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung