Ich will immer schmusen 😅 findet ihr es normal?

4 Antworten

Ich könnte Stunden lang schmusen. Es tut gut und das hält auch eine ganze Zeit lang an.

Durch den gleichmäßig verteilten Druck auf eine größere Hautfläche wird im Hirn Oxytocin, das Kuschelhormon ausgeschüttet. Das gibt ein tief greifendes Gefühl von Geborgenheit.

Kuscheln kann sogar Depressionen lösen, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Hallöchen

Oh,- das liebe ich auch total....

Man hat so ein wohliges Gefühl dabei, wenn die andere Person das erwidert

Ich nenne es immer Schmusekatze oder Schmusekater

Viele einsame Menschen halten sich aus dem Grunde auch Samtpfötchen

Denn die sind ja Meister im Schmusen

Es ist heilsam für die Seele , und macht uns happy 😘

LG Angel

Das ist völlig natürlich und normal.

Finde ich sogar besser als Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen