Was ist euch bei eurem Partner wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Der Charakter des Partners (M) 33%
Der Charakter des Partners (W) 33%
Beides sehr wichtig (M) 20%
Beides sehr wichtig (W) 13%
Das aussehen/der Körper des Partners (M) 0%
Das aussehen/der Körper des Partners (W) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides sehr wichtig (M)

„Aussehen zieht an, Charakter hält fest“

Saronix
Fragesteller

True

Beides sehr wichtig (W)

Hey

ich finde beides wichtig. Aussehen ist immer gut, es lockt einen an Kontakt aufzubauen.
Charakter ist die Sache die einen dann aber aufhorchen lässt und wegen der man sich dann meistens in die Person verliebt 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen
Der Charakter des Partners (W)

Ich finde beides wichtig, aber Charakter mehr, da ich mal jemanden kannte, der vom Aussehen her garnicht mein Typ war und als ich ihn dann kennengelernt habe und seine Art sehr mochte, fand ich sein Aussehen plötzlich auch attraktiver.

Der Charakter des Partners (W)

Aussehen ist ehr zweitrangig. Wenn der Character passt, dann ist super. Ich meine ich möchte doch zeit mit meinem Partner verbringen (dafür muss man sich sympathisch sein) und ihn nicht wie nh Trophäe überall zeigen xD

Saronix
Fragesteller

Ja das stimmt

Der Charakter des Partners (M)

Was hilft ein makelloses Aussehen und Körper in dem ein mieser Charakter steckt