Was ist euch am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Egal 43%
Hzm 29%
Beides 19%
Brüste 5%
Hintern 5%
Ivanii10  24.01.2024, 19:18

Was ist Hzm??

Inkognito-Nutzer   24.01.2024, 19:18

So viel wie"Halt dein Maul"

Dingodungo  25.01.2024, 19:37

Wofür steht aber dann das z?

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 20:08

Eher umgangssprachlich und damit das nicht gefiltert wird. Halt "z" Maul

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal

So Klischeehaft es auch klingen mag. Es muss einfach nur der Charakter stimmen. Das sagt dir zwar jeder dritte den du fragst, es stimmt aber auch. Natürlich ist auch das aussehen wichtig, aber wenn der Charakter nicht stimmt, bringt dir auch das aussehen nichts.

Egal

Früher habe ich verstärkt auf optische Reize geachtet, heute nicht mehr so. Ich fand Beine immer am ansprechendsten.

Beides

Wenn sie im Gleichgewicht sind, ist es gut

Egal

In erster Linie müssen mir das Gesicht gefallen und natürlich die Gesamterscheinung wenn man jetzt nur mal rein von der Optik geht.