Was ist ejakulieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo NiceDays,

ejakulieren heißt, dass der Junge beim Orgasmus spritzt, oder eben einen Samenerguss hat. 

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiceDays
17.09.2016, 09:40

Danke viel mal! Wenn ich mir einen runtelhole spritze ich am Schluss. Wenn ich das jeden Tag mache schadet das?

0

Servus NiceDays,

Das ist nur ein anderes Wort für Samenerguss. :)

Es bedeutet daher nichts anderes, als dass du einen Samenerguss hast (also dass Sperma aus deinem Penis rausläuft / rausspritzt)

Jeden Tag zu ejakulieren ist nicht schlimm - im Gegenteil: Es ist sogar ziemlich gesund :o

Das, was bei einem Samenerguss rauskommt, besteht aus mehreren Bestandteilen - wenn du einen Samenerguss hast, dann "putzst" du deinen Körper einmal durch (weil du das ausscheidest) und sorgst dafür, dass der Körper die Samenflüssigkeit neu produziert. :3

Ein Samenerguss ist daher gesund - denn er beugt bspw. Problemen vor, die dadurch ausgelöst werden können, dass diese Flüssigkeit "länger" nicht ausgeschieden werden

Mach dir daher keine Gedanken - das ist alles völlig in Ordnung :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiceDays
17.09.2016, 18:24

Vielen Dank für die Antwort, hat mir echt geholfen!

0

Eine Ejakulation ist das "ausstoßen" von Sperma, meist in zusammenhang mit einem Orgasmus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abspritzen. Wenn du bei der SB zum Orgasmus kommst (und dein Körper entwicklungsbedingt schon Sperma produziert) sollte da aus der Harnröhre mal stärker, mal schwächer Samenflüssigkeit (Ejakulat) rauskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google suche wäre schneller gegangen, als hier eine Frage zu schicken :-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Ejakulation

Um nur mal auf die männliche Ejakulation einzugehen, der Austritt des Spermas aus dem Penis bei einem Orgasmus ist die Ejakulation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiceDays
17.09.2016, 09:05

Wenn ich mir einen Herunterhole sprizt etwas raus was ist das!

0

Was möchtest Du wissen?