Was ist eine sog. Spider APP?

2 Antworten

Die Spiderapp ist die einzige App, die komplett plattformunabhängig ist und mittels der Erdbeschleunigung installiert werden kann, und zwar in dem man sein Smartphone oder ein beliebiges anderes Endgerät mit Display aus ausreichend großer Höhe fallen lässt oder in dem man hart mit einem spitzen Gegenstand aufs Display schlägt. Als Ergebnis erhält man ein gesplittertes Displayglas, was mit etwas Phantasie an ein Spinnennetz erinnert – die sog. Spiderapp.

Nachmachen ist natürlich nicht empfohlen, außer man hat zu viel Geld.  Aber auch dann gäbe es sicher sinnvollere Dinge, die man damit tun könnte.

Spiderapp, auf einem Smartphone installiert - (Handy, App)

So nennen es die Leute die ihr handy fallen lassen haben und wo jetzt viele risse drinn sind naja es ähnelt meist einem spinnennetz ^^..

Oder die waren einfach agro und haben es in ihrer unüberlegung (dummheit) sinnlos wie viele kinder es machen gegen die wand geschmissen....