Handy noch zu retten bei Spider App auf dem Glas?

2 Antworten

Theoretisch schon hängt davon ab welches handy es ist bei manchen kostet halt die Reparatur und das ersatzteil so viel wie ein neues handy

Etwas mehr Infos könntest du schon schreiben zumbeispiel geht der bildschirm noch an oder wenn nicht hört man das Handy noch starten und am wichtigsten um welches handy handelt es sich hier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YEAR2019
Fragesteller

Xiaomi Mi A1, es hat eine Ecken Spider App, das Rissnetz ist klein.

Brainstorm1610  08.04.2020, 15:07
@YEAR2019

Was ich durch google herausfinden konnte ist das dein Handy einen neuwert von ca. 180€ hat die Reparatur würde solange es nur das display ist im Durchschnitt 100€ Kosten ob es sich Lohn ist deine Entscheidung

Wenn du es selbst reparieren würdest würden die ersatzteile ungefähr 50€ Kosten wenn du dich damit nicht auskennt würde ich davon abraten

Glas austauschen.

YEAR2019
Fragesteller

Wie teuer ??