bester Spider Man-Movie?

Ich fand den ersten Teil bisher am besten ,vor allem die zweite Hälfte und das Ende

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Spider Man(2002) 50%
Spider Man ll(2004) 33%
Spider Man lll(2007) 17%
hab bisher noch nichts davon geschaut ... 0%
anders...Kommentar... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spider Man ll(2004)

Für mich ist der 2. Film der beste.

Denn in diesem Teil wird der komplizierte Part des Doppellebens von Peter Parker/Spider-Man sehr deutlich dargestellt. Das Lebensmotto "Durch große Kraft folgt große Verantwortung" ist durchweg präsent und eine enorme Belastung für Spider-Man. Der Konflikt in ihm, welcher irgendwann sogar dazu führt, dass seine Kräfte verschwinden und er dadurch dann aber sein normales Leben zurück erlangt und sehr viele Dinge tun kann die er als Spider-Man nicht tun kann, er jedoch aber dann merkt, dass viele schlimme Dinge passieren, wenn er seine Kräfte nicht mehr hat. Das war für mich ein pures und authentisches Comic Feeling bei diesem Charackter :)

UKfella  03.01.2023, 09:58

Danke für den Stern :-)

Spider Man lll(2007)

Ich hab schon viel gelesen, dass der dritte Teil doof sei. Mir gefällt er. Die Actionszenen sind super, das die Freundschaft im Mittelpunkt steht und das einer der Bösewichte es einfach gut sein lässt und eben nicht stirbt finde ich toll.

Der vierte Spidermanfilm ist quasi "Spider man no way home", da dort das Universum um und mit Tobey Maguire weiter erzählt wird.

Spider Man(2002)

Spider Man 1 ist gut, da er die Entstehung des Spider Mans erklärt und man sieht, wie er zu dem wird, was er später ist mit viel Training.

Spider Man 4 wird auch niemals kommen.

Andrew Garfield hatte mit The Amazing Spider-Man 1+2 die Figur nach Tobey Maguire verkörpert, dann kam Tom Holland mit einer guten Adaption von Spider-Man 1-3.

Im dritten Teil von Spider-Man, dessen Tom Holland spielt, tauchen auch die anderen beiden vorigen Spider Man Schauspieler auf und kampfen gegen alle Bösewichte, die im Spider-Man Universum auftauchten.

Also auch die anderen schauen, da Tobey ja im letzten Teil wieder mitspielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach Spiderman III kam 'Amazing Spider-Man', danach 'Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro', beide mit Andrew Garfield in der Hauptrolle. Danach folgten die Spider-Man-Filme mit Tom Holland.

https://www.scifiscene.de/marvel/spider-man/filme

Spider Man(2002)

denn der Junge verwandelt sich zu Spinne , nur genetisch,nicht äusserlich, da er klebrige Fingern und Klettern kann , und sich in seine Nachbarin verliebt hat.