Was ist eine Schmierlappenfrisur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, was in dem Fall gemeint war, aber ich denke da an sowas:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
 - (Männer, Frisur, frisurentipps)  - (Männer, Frisur, frisurentipps)  - (Männer, Frisur, frisurentipps)  - (Männer, Frisur, frisurentipps)  - (Männer, Frisur, frisurentipps)  - (Männer, Frisur, frisurentipps)

So n bisschen wie bei AlfAlfa, nur ohne das abstehende Haar.
Oder so wie bei Mois, wo längere Haare alle nach hinten gekämmt sind.

Beim Film Human Traffic am Anfang, wo der eine schmierige Chef gezeigt wird, ist auch so eine Frise.