Was ist eine Sache, die ihr früher oft gemacht habt, aber jetzt es nicht mehr tut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft Energydrinks oder allgemein Koffein getrunken, habe anschließend gemerkt, dass darunter meine Konzentration leidet, sich meine Laune öfters schlagartig ändert und Schlafprobleme.

Ist seitdem ich damit kalt aufgehört habe, alles verschwunden.

Gitarre gespielt.

Viele Pullover gestrickt.

Eine Zeit lang habe ich unzählige Fensterbilder angefertigt. Mit diesen Window colors.

Viel im Haus dekoriert. Viel Gartenarbeit gemacht.

Warum ich das alles nicht mehr tue? Nun, die Zeiten ändern sich. Die Interessen haben sich geändert, in dem Haus wohne ich schon lange nicht mehr.

Alles hat seine Zeit.....

Überstunden (unbezahlt und ohne Freizeitausgleich) - jetzt muss ich mich nicht mehr ausbeuten lassen.

Mit dickköpfigen Menschen diskutiert.

Grund: Realisiert, dass es nichts bringt.