Was ist eine 'richtige' beziehung?

5 Antworten

Naja, also ich denke der Moment in dem du weißt dass es eine richtige Beziehung ist ist derjenige bei dem du verstehst was es ist ;)

Ich würde sagen eine "richtige" beziehung zu haben bedeutet, sich zu vertrauen und einander im ehrlich die meinung sagen zu können, gleichzeitig hat es auch was mit der gegenseitigen akzeptanz und respekt zu tun. zu einer richtigen beziehung gehört nicht zwingend sex, sondern viel mehr kleine dinge (ein liebesbrief obwohl man schon keine ahnung z.b. 30 jahre zusammen ist, zeugt z.b. von einer richtigen beziehung und wahrer liebe ;D) Schwer in worte zu fassen, aber du wirst es verstehen, wenn es soweit ist :)

Ich würde sagen als “richtig” zählen Beziehungen mit Zukunft

—> keine Affäre, Kindergartenbeziehungen,…

—> für Erwachsene (vor allem Ältere) natürlich Ehen

—> aber für dich sollte einen richtige Beziehung etwas sein was dir Freude bereitet

Eine normale Beziehung ist der Test. Eine richtige Beziehung ist der Ernstfall.

Wie sagt man schön liebe kennt keine Grenzen wenn du die wahre liebe findest sei doch froh die Person sollte aber nicht zuuuuu jung sein.

Eine richtige Beziehung, ist die zum 1.FC Schalke 04. Alles andere ist nur eine Beziehung.