kinderbeziehung & "richtige" beziehung?

6 Antworten

Kinderbeziehung fängt schon mal so an: Willst du mit mir gehen oder Willst du mit mir zusammen sein. Sich umarmen, Küsschen hier, küsschen da, Händchen halten und die meisten halten es ja geheim. Meistens sind die Beziehungen nach 1-2 Wochen vorbei.

Wann eine richtige Beziehung ist, muss ich nicht erklären.

Beziehungen:Es gibt welche die in einer Beziehung sind, weil die sich wirklich lieben.Aber es gibt auch welche die nur das eine wollen..Und bei den Kinderbeziehungen ist es so,das sie welche lieben, weil sie hübsch sind.Oder weil die viel Talent haben.Leider kann ich dir nicht helfen weil es verschiedene Beziehungen gibt..Aber wenn du jemanden liebst und nicht weißt warum, das ist Liebe! (:

Kinderbeziehung: man kennt sich kurz, schreibt meistens nur über whatsapp, ist vllt grad so in der Pubertät, die Beziehung ist nur ne Tatsache, man macht aber nicht wirklich viel miteinander und von wahrer Liebe kann man auch nicht sprechen, man redet nicht über wichtige Sachen, oft passiert alles der Beziehung nur über die bff, nach paar wochen isz wieder schluss, der Partner ist keine sehr wichtige Person im Leben

Echte Beziehung: langzeitig, man liebt sich wirklich, trifft sich auch im echten Leben, der Partner spielt eine sehr wichtige Rolle im Leben

Kinderbeziehung: Man hat sie, wenn man 13 ist und sich mit einem Freund "COOOOL" fühlen will. Und obwohl man weiß, dass man sich nach max. 2 Monaten wieder trennt fängt man so eine Beziehung an. Außerdem ist es eine Kinderbeziehung wenn man jedes mal zu kichern anfängt, wenn er gerade vorbeiläuft. Einfach, weil man sich aufspielen will. (Ja, ich lasse gerade meine Wut auf solche Menschen raus xD)

Richtige Beziehung: Das genaue Gegenteil.

Lg. Alice

Eine Kindergartenbeziehung* hällt durchschnittlich 2-3 Wochen, wenn überhaupt. Man hat sie zwischen 10 und 13/14 ....kommt auf die Reife an.Die Kiddis suchen sich irgendjemand aus, den sie vllt. n paar Tage kennen und schreiben dann in facebook oder sonst wo: "Mein Schatz, du bist das Beste was mir je passiert ist i lOovE yOu! blabla" und dann nach n paar Tagen isses vorbei. Bei "Normalen" Beziehungen ist alles viel echter... un so

7zwerge  29.07.2012, 17:58

Das Zitat ist der Burner- und wie recht du damit hast! ;) Lach mich schlapp...