Was ist eine PS 3 in 2022 noch wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die ps2 bekommst du schon locker für 50€ außer bei Sammlern wenn die in nem guten Zustand ist mit allem drum dran bestimmt dann um die 150€ max 250€ (grob geschätzt!) Vielleicht auch mehr

Bei der ps3 würde ich so ungefähr max bis 100€ schätzen 😅 Verkauf diese doch bei eBay :) und lass sie versteigern desto billiger du diese Versteigern tust desto mehr Leute werden bieten ^^ und du hast ne schöne Summe

PS: GEH AUF GAR KEINEN FALL ZU GAMESTOP ! DIE GEBEN DIR NICHT MAL 100€ FÜR DIE KONSOLE!

Ich geb dir 50€

Vorraus gesetzt sie geht noch, hat keinen Ylod und alles zubehör ist dabei

Mind 150€ solltest du bekommen du musst dir vorstellen es kommt nicht mehr auf dem Markt und was nicht mehr auf dem Markt kommt kann man es teurer verkaufen desto Seltener gäbe es kann man die teurer verkaufen ich würde so CA 10 Jahre warten und dann verkaufen. Wenn es dir geholfen hat kannst du mir gerne ein Stern ⭐️ geben 😁

Ohne dass ding gesehen zu haben kann ich dir sagen, du hast glück wenn du 50 Euro bekommst.

Ich hab mal eine verkaufen wollen und im shop wollten die 20 Euro geben.

Pialesb29  06.02.2022, 07:05

Wenn du die selber Verkaufst bekommst du Deutlich mehr, dein Shop vertickt die dann auch für das 8 fache

XXXGuteFragerXX  06.02.2022, 07:08
@Pialesb29

Ja vermutlich, ich halte mich ja von gebrauchten dingen fern.

PS4 oder Xbox bekommst du ja relativ günstig.

Pialesb29  06.02.2022, 07:13
@XXXGuteFragerXX

PS4 und Xbox One sind auch quasy überflüssig gewordene Geräte da durch das die Nachfolger alle Spiele dieser n Gen in der Pro Version abspielen

Bei Ps3 Spielen sieht das aufgrund der Exotischen Hardware Architektur der Ps3 ganz anders aus

LloydNinjago  01.04.2022, 15:56
@XXXGuteFragerXX

PS4 wird aber auch immer teurer wenn der nicht mehr auf dem Markt kommt ps3 kann man teurer verkaufen da es nicht mehr auf dem Markt kommen wird.