was ist eine Online ID?

4 Antworten

Die Online ID ist sowas wie ein Nutzername, den du in deiner Playstation bei der Registrierung wählen kannst.

WEnn du noch keine Online ID hast, musst du dich erst beim Playstation Network anmelden

online ID kannst du eingeben wie du heißen willst zuum beispiel Bockwurst123 oder so. Also das is das was dann angezeigt wird im Spiel etc

Online ID ist dein PSN Name also wie du halt im PlayStation Network heißt.

Dein Online ID bei gutefrage.net ist Schwarm nur als Beispiel.

Ist der Nickname den du möchtest mit dem du Online spielst.