Online-ID geht nicht, Hilfe?

Das Bild - (PlayStation, Sony, anmelden)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich wollte dir nochmal sagen dass wenn du dein Name gewählt hast das du ihn dann nie wieder ändern kannst

Das ist mir schon klar

Und du musst nochmal von vorne anfangen also ganz zurück gehen und am besten die Seite nochmal Neustarten

Ich sehe zwei Ansatzpunkte: Der Unterstrich ist vielleicht ein anderer als der normale Unterstrich und manchmal lügen die Regeln, die einem gezeigt werden. Vielleicht wird gar kein Unterstrich mehr akzeptiert.

Ok habe ihn entfernt, geht trotzdem nicht