Frage von Bonesbreaker25, 28

Online-ID geht nicht, Hilfe?

Will mir einen neuen Playstation Account erstellen. Bin jetzt schon so weit das ich meinen Online-ID eingeben muss, er will meinen aber nicgt akzeptieren(siehe Bild). Wenn ihr den Fehler findet oder Lösungsvorschläge habt dann teilt sie bitte mit mir. Danke. MFG Bonesbreaker25

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19baum07, 10

Also ich wollte dir nochmal sagen dass wenn du dein Name gewählt hast das du ihn dann nie wieder ändern kannst

Kommentar von Bonesbreaker25 ,

Das ist mir schon klar

Kommentar von 19baum07 ,

Und du musst nochmal von vorne anfangen also ganz zurück gehen und am besten die Seite nochmal Neustarten

Antwort
von priesterlein, 14

Ich sehe zwei Ansatzpunkte: Der Unterstrich ist vielleicht ein anderer als der normale Unterstrich und manchmal lügen die Regeln, die einem gezeigt werden. Vielleicht wird gar kein Unterstrich mehr akzeptiert.

Kommentar von Bonesbreaker25 ,

Ok habe ihn entfernt, geht trotzdem nicht