Was ist eine gute Drohne mit 4K bzw. HD Auflösung mit Live Übertragung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir da die dji Mini 2 empfehlen je nach zubehör ist sie teurer oder günstiger. Es gibt auch die dji Mini 2 se die ist noch günstiger, hat aber eine schlechtere bildqualität.

Ich selber habe die Dji Mini 2 in der fly more Combo und bin damit sehr zufrieden( da hat man noch 2 Extraakkus dabei und ein paar andere Sachen). Die fly more Combo ist aber teurer wie 400€, lohnt sich aber trotzdem.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich habe selbst keine Drohne, aber ein Freund hat eine DJI Mini Drohne. Die ist sehr gut.

Ich hab mal geguckt, eine DJI Mini 3 (die neuste) gibt es ohne Controller aktuell für 380 Euro. Mit der Frenbedienung kommt man sicher etwas über 400 Euro, dafür hat man dann aber auch top Qualität und viele Funktionen. Livestreaming geht wohl laut Internetz auch.

PAURO100
Fragesteller

Vielen Dank! Du hast mir sehr weitergeholfen.

Hi,
wie wäre es mit einer DJI Mini 2 in der Fly More Combo?
Mit der aktuellen gesetzlichen Lage kennst du Dich hoffentlich aus, oder?
LG

PAURO100
Fragesteller

Danke für den Tipp. Und ja ich kenne mich damit recht gut aus. Danke der Nachfrage. Ist wichtig für Leute, wenn sie es nicht wissen