Was ist eine "Flexi-Veganerin"?

4 Antworten

Teilzeit-Veganer soll das heißen.

Allerdings ist das natürlich praktisch jeder. Fast alle Menschen essen auch mal, oft täglich, eine vegane Mahlzeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Jemand der bewusst sehr wenig Fleisch ist und wenn er die Wahl hat bevorzugt eher die Fleischlose Alternative kocht bzw z. B im Restaurant bestellt.

Edit : Meine Antwort bezeichnet einen Flexi-Vegetarier.

Bei Flexi Veganern ist es so, dass sie eben entsprechen fast Vegan Leben und genauso selten mal tierische Produkte essen, wenn es sich eben auch nicht vermeiden läss.

Eigentlich sagt man "Flexitarier". Damit sind Menschen gemeint, die ihren Fleischkonsum stark reduzieren, aber in bestimmten Situationen dennoch Fleisch essen.