Was ist eine Falafel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

200 gKichererbsen, getrocknete1 Scheibe/nToastbrot, altbackenesZwiebel(n)Knoblauchzehe(n)1/2 BundPetersilie2 TLKorianderpulver2 TLKreuzkümmelpulver Salz und Pfeffer1 TLBackpulver1 LiterÖl, zum FrittierenZitrone(n)2 ELMehl hier ist ein Rezept für die Falafel :D

CodyAfD
Fragesteller

Aha.

xGonx2  02.02.2018, 18:58
@CodyAfD

warum antwortest du bei jeden nur Aha. wie wäre es mal mit einem Dankeschön dass wusste ich z.b nicht

CodyAfD
Fragesteller
@xGonx2

Dankeschön dass wusste ich z.b nicht

claubro  02.02.2018, 19:22

Jetzt hab ich hunger

Ist sowas wie n wrap mit Frikadellen ähnlichen Erbsen Kugeln, schmeckt auf jeden Fall ganz nice

CodyAfD
Fragesteller

Aha.